Spende der ERL Immobiliengruppe

Die ERL Immobiliengruppe fördert bereits seit Jahren soziale Projekte und engagiert sich für gemeinnützige Stiftungen und Einrichtungen. Auch Sternstunden darf sich seit mehreren Jahren zum Kreis der unterstützten Organisationen zählen.

© Foto: Sternstunden

Auch dieses Jahr darf sich die Benefizaktion über eine Spende in Höhe von 5.000 Euro durch die ERL Immobiliengruppe freuen. Die „Sternstunden-Spenden“ sind für Maria Erl eine Herzensangelegenheit. „Das Wohl der Kinder liegt uns bei der ERL Immobiliengruppe besonders am Herzen. Kinder sind unsere Zukunft, keine Frage, dass diese Projekte von uns unterstützt werden.“
Markus Erl überreichte stellvertretend für die ERL Immobiliengruppe dem Geschäftsführer und Initiator von Sternstunden e.V., Thomas Jansing, und Mitarbeiterin, Christine Eberle, einen Scheck über 5.000 Euro. 

Meldung erstellt am: 28. Dezember 2017