Sterne vom Frauenbund Gablingen

In Gablingen wurde gebastelt, geklebt, gehäkelt und gefaltet. Heraus kamen dabei Weihnachtsschmuck, viele schöne Sterne und eine Spende über 700 Euro für Sternstunden.

© Foto: Frauenbund Gablingen

Die Damen vom Frauenbund hatten alle Hände voll zu tun, um ihren Stand im Pfarrheim am 26. November mit vielen selbstgebastelten Sternen und Weihnachtsschmuck zu bestücken. Die Mühe hatte sich aber gelohnt, denn die schönen Handarbeiten fanden reißenden Absatz bei den Standbesuchern. Und auch bei der Weihnachtsfeier am 16. Dezember fand der eine oder andere Stern noch einen neuen Besitzer und brachte Spenden in die Kasse. 530,61 Euro kamen so zusammen. Der Frauenbund Gablingen rundete den Betrag dann noch großzügig auf, so dass 700 Euro auf dem Spendenkonto von Sternstunden landeten. Die Benefizaktion bedankt sich für den beherzten Einsatz des Frauenbundes.

Meldung erstellt am: 20. Dezember 2017