FC Sternstunden gewinnt in Rohrbach

Beim Allianz Ü40 Kleinfeldcup setzte sich der FC STernstunden als Turniersieger durch und durfte nicht nur den Pokal, sondern auch noch eine Spende für die Sternstunden-Kinder mit nach Hause nehmen.

So sehen Sieger aus: der FC Sternstunden feiert den Turniersieg in Rohrbach.

Zehn Mannschaften traten beim 3. Ü40 Kleinfeldcup auf dem Gelände des TSV Rohrbach an:
der FC Ingolstadt 04, die Spvgg Unterhaching, der TSV 1860 München, das A1 Team Tirol, das Kinderspenden-Team, der FC Augsburg, der 1. FC Nürnberg, der TSV Rohrbach, die Kickers Würzburg und der FC Sternstunden. Zum Schluss konnten sich die Fußballer vom FC Sternstunden durchsetzen und gewannen das Finale nach einem spannenden Turnier. Für die Gäste war außerdem ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten, so konnte man sein Glück beim Glücksrad und sein fußballerisches Können beim Torwandschießen testen und dabei noch attraktive Preise gewinnen. Die kleinen Besucher erwartete ein Hüpfburg zum Toben. Außerdem fanden Einlagespiele von verschiedenen Kinder- und Jugendmannschaften statt. 

Mit dem Erlös aus der Veranstaltung unterstützt die Allianz die Mukoviszidose-Stiftung, die Arche und die Sternstunden. Die genaue Spendensumme wird demnächst bekannt gegeben.

Meldung erstellt am: 13. Juli 2017