Kaffeenachmittag in Esselbach

Leckere Knieküchle und viele andere selbstgebackene Torten und Kuchen warteten beim Kaffeenachmittag in Esselbach auf hungrige Gäste. Der Erlös aus dem Verkauf der Köstlichkeiten kam Sternstunden zugute.

Dieser köstliche Anblick bot sich den Besuchern des Kaffeenachmittags. (© Foto: Tanja Ruppert)

Mit viel Herzblut hat Tanja Ruppert auch dieses Jahr wieder einen Kaffeenachmittag organisiert, um Spenden für Sternstunden zu sammeln. Neben leckeren selbstgebackenen Kuchen und Torten wartete auf die Besucher eine Tombola mit vielen schönen Preisen, die allesamt gesponsert worden waren. So kamen am Ende des Tages 400 Euro zusammen, die nun den Sternstunden-Kindern zugute kommen. Die Benefizaktion bedankt sich bei Tanja Ruppert und ihren Helferinnen und Helfern für das Engagement!

Meldung erstellt am: 20. Juni 2017