Basketballer Nikos Zisis bastelt für Sternstunden

Seit knapp vier Jahren wohnen Nikos Zisis, Basketballprofi bei Brose Bamberg, seine Frau Fani und die drei Söhne in Bamberg und natürlich ist Weihnachten auch im Hause Zisis eine ganz besondere Zeit. Für Sternstunden hat der 35-jährige mit seiner ganzen Familie Weihnachtssterne gebastelt, die auf dem Nürnberger Weihnachtsmarkt gegen eine Spende verteilt werden. 

Ein ganz besonderer Stern mit Autogramm von Nikos Zisis (© Foto: Bamberger Basketball GmbH)

Auf Youtube kann man sich das komplette Bastelvideo ansehen. Dort erfährt man auch, wie Weihnachten im Hause Zisis abläuft, und womit sie sich die Feiertage versüßen. 

Die Kinder von Nikos Zisis bastelten eifrig mit (© Foto: Bamberger Basketball GmbH)

Meldung erstellt am: 06. Dezember 2018