Markt Kleinlangheim bastelt für Sternstunden

Im Kleinlangheim im Landkreis Kitzingen ist der Zweite Bürgermeister Dieter Zeller so richtig stolz auf sein Dorf. Beim Weihnachtsmarkt in der romantischen Kirchenburg-Anlage wurde am vergangenen Wochenende auch an Sternstunden gedacht. 

3000 Euro stehen auf dem großen Scheck, den die Kleinlangheimer mit ins Studio Mainfranken des BR brachten. (© Foto: BR)

Es gab einen eigenen Sternstunden-Stand, der Posaunenchor spielte gegen Spenden ein Wunschkonzert, die Schulkinder und die Landfrauen haben gebastelt. Und so konnte Dieter Zeller einen Scheck über 3.000 Euro im Würzburger BR-Studio vorbeibringen. Durch weitere Einzelspenden ist die Summe nun mittlerweile auf ganze 3240 Euro geklettert. Sternstunden sagt Danke für so viel Einsatz!

Meldung erstellt am: 18. Dezember 2018