Bilderversteigerung für den guten Zweck

Der Künstler Raphael Gratzl versteigert eines seiner Werke zugunsten von Sternstunden. Wer also seine Wände mit einem besonderem Pop Art-Kunstwerk schmücken und dabei Kindern in Not helfen möchte, kann auf der Internetplattform "United Charity" mitbieten.

Raphael Gratzl versteigert sein Pop-Art Kunstwerk "Love is all we need" zugunsten von Sternstunden.

Raphael Gratzl ist ein aufstrebender Künstler aus Bayern, der sich auf einzigartige Pop Art-Kunst auf Glas spezialisiert und bereits in München, Wien und London ausgestellt hat und zudem gerade für die Global Art Awards nominiert ist, die im November in Dubai verliehen werden. Bunte, bestechende Lackfarben geben seinen Werken einen unverwechselbaren Charakter, gleichzeitig sollen sie für Freude und Glück stehen. Um Sternstunden etwas Gutes zu tun, hat Raphael Gratzl sein außergewöhnliches Unikat „Love is all we need“ zur Verfügung gestellt, das man nun auf der Auktionsplattform "United Charity" zugunsten von Sternstunden ersteigern kann. Wer mitbieten möchte, kann das ganz einfach im Internet unter folgendem Link tun: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Love-is-all-we-need

Der Künstler und die Sternstunden-Kinder freuen sich über viele Gebote!

Meldung erstellt am: 31. Juli 2018