Sportlerehrung in Aschheim

Inzwischen zum vierten Mal fand die Sportlerehrung der Gemeinde Aschheim in der Dreifachturnhalle unter der bewährten Moderation von Herrn Thomas Meiler statt. Auch in diesem Jahr spendierte die Gemeinde kostenlos Getränke und Leberkäs-Semmel, zugunsten der „Aktion Sternstunden“.

Freuen sich über die großzügige Spende an Sternstunden: Bürgermeister Thomas Glashauer und BR-Moderator Thomas Meiler. (© Foto: Gemeinde Aschheim)

 Die Spendenboxen waren wieder gut gefüllt und so konnte der 1. Bürgermeister Thomas Glashauer, BR-Moderator und Sternstunden-Botschafter Thomas Meiler, den von der Gemeinde aufgerundeten Scheck in Höhe von 700 Euro für die Sternstunden überreichen. Meiler bedankte sich recht herzlich bei allen Spendern und der Gemeinde Aschheim. Er sicherte zu, dass das Geld in voller Höhe den Kinder auf nationaler und internationaler Ebene zu Gute kommt.

Meldung erstellt am: 16. März 2018