Burschenverein sammelt für Sternstunden

Feiern und dabei Gutes tun, das hat der Burschenverein Unterhausen sich auf die Fahnen geschrieben. Sternstunden durfte sich über eine Spende in Höhe von 1000 Euro freuen, die bei der diesjährigen "Laufstallparty" zusammengekommen sind.

© Foto: Burschenverein Unterhausen

Am 21. Juli 2018 feierte der Burschenverein Unterhausen sein 10-jähriges Bestehen mit einer großen "Laufstallparty". 1500 vorwiegend junge Besucher nutzten die Chance, im neu gebauten Stall zwischen Dorf und B 2 zur Musik von „DJ Franzl“ zu feiern, ehe dort demnächst Kühe einziehen. Die beiden Besitzer des neuen Stalls stellten diesen unentgeltlich zur Verfügung, baten aber um eine Spende an Sternstunden. Das ließen sich die Burschen nicht zweimal sagen und so überreichten sie Mitte Oktober einen Scheck über 1000 Euro an die Benefizaktion. Vielen Dank für die Unterstützung!

Meldung erstellt am: 19. Oktober 2018