Metzgerei Kleber engagiert sich für Sternstunden

Auch dieses Jahr veranstaltete die Metzgerei Kleber eine Weihnachtsaktion zugunsten von Sternstunden und sammelte dabei 4.800 Euro für Kinder in Not.

Die kleinen Gäste freuten sich über den Besuch des Hl. Nikolaus.  (© Foto: Metzgerei Kleber)

Am Freitag, den 6. und Samstag dem 7. Dezember waren die Kunden und die Bürger der Gemeinde Petershausen eingeladen, die zahlreichen Bratwurstsorten der Metzgerei unentgeltlich zu verkosten. Wie schon im vergangegem Jahr stand die Aktion ganz im Zeichen von Sternstunden und die Besucher wurden um eine freiwillige Spende gebeten. Am Freitag Abend kam außerdem für die kleinen Besucher der Nikolaus mit seinem Engel vorbei und verteilte Leckereien. Die Spendenaktion und die bereitgestellten Informationen von Sternstunden e.V. stießen auf große Resonanz bei den Gästen. Die Metzgerei Kleber freut sich, Sternstunden mit den gesammelten Spenden in Höhe von 4.800 Euro unterstützen zu können und die Benefizaktion sagt Danke für das große Engagement des Metzgerei-Teams und die Spenden der Besucher.

 

Meldung erstellt am: 09. Dezember 2019