Nikolausfeier im Standesamt Königsbrunn

Drei Mitarbeiterinnen des Königsbrunner Standesamtes hatten für die städtische Nikolausfeier liebevoll gestaltete Tütchen mit selbstgemachten Köstlichkeiten gegen eine Spende an Sternstunden verteilt. Das Ergebnis: 444,44 Euro und viele glückliche Sternstunden-Kinder.

Kleine Tütchen mit leckerem Naschwerk für den guten Zweck. (© Foto: Standesamt Königsbrunn)

Waldbeeren-, Schokoladen-, Rum- und Tiramisu-Kugeln, Whisky-Trüffel, Schokocrossies, Gummibärchen-Mix und vieles mehr standen zur Auswahl. Bei dieser leckeren Auswahl musste man die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung nicht lang bitten. Sie spendeten fleißig und rundeten den Betrag am Schluss zu einer hübschen Summe auf, die nun Sternstunden und damit kranken, behinderten und in Not geratenen Kindern zugute kommt. Wir bedanken uns für die schöne Aktion.

Meldung erstellt am: 19. Dezember 2019