Sternenfest beim Moosburger Advent

Auch 2018 hat die Stadt Moosburg Sternstunden wieder mit den Adventsaktionen der Moosburg Marketing eG unterstützt und dabei 3308,38 Euro für Kinder in Not gesammelt.

v.l.: Monika de Goei und Doris Kapser vom VdK Ortsverband Moosburg, Christoph Hübner von der Moosburg Marketing eG

© Moosburg Marketing eG

Spenden wurden nicht nur beim großen Sternenfest am 1. Dezember gesammelt, bei dem Sternstunden mit einem Stand selbst mit vor Ort war, sondern ebenso während der gesamten Adventszeit mit den Spendenboxen in den Innenstadt-Geschäften. Zahlreiche Moosburger Firmen und Geschäftsleute haben selbst etwas gespendet und auch die Einnahmen im Rahmen des Sternenhäuschen kamen in voller Höhe dem Verein zu Gute. Eine stolze Summe von 400 Euro wurde außerdem vom VdK Ortsverband Moosburg überreicht. Somit konnte Sternstunden schließlich eine Gesamtsumme von 3.308,38 Euro übergeben werden.

Meldung erstellt am: 1. März 2019