Kultfilm für den guten Zweck

Schon seit 10 Jahren zeigt das Hotel Reichsküchenmeister in Rothenburg "Die Feuerzangenbowle" auf der schönen Hotelterrasse vor der Kulisse des Reiterlesmarktes und sammelt dabei für den guten Zweck.

Hier kocht der Chef persönlich: Christoph Rother, Geschäftsführer des Hotels Reichsküchenmeister, 

Dass die Leute selbst bei Regen dieses Event nicht verpassen möchten, spricht für die kultige Veranstaltung, die im Dezember viele Besucher auf die Terrasse des Traditionshotels Reichsküchenmeister in Rothenburg ob der Tauber lockt. jeden Mittwoch im Dezember wird der Film mit Heinz Rühmann auf die Hotelwand projiziert und zum Aufwärmen gibt es das gleichnamige Heißgetränk. Dabei wird nicht nur an das eigene Wohl gedacht, sondern auch an diejenigen, denen es nicht so gut geht. Am 19.12. waren das die Sternstunden-Kinder, für die durch die Veranstaltung 926 Euro gesammelt wurden.

Meldung erstellt am: 21. Dezember 2018