Sternstunden-Party in Winkelhaid

Gyros und Glühwein warteten auf die Gäste von Jürgen Dippolds "Sternstunden-Party". Als Dank für diese tolle Feier spendeten diese großzügig - 750 Euro für Kinder in Not.

Eine prallgefüllte Spendenbox brachte Jürgen Dippold am Sternstunden-Stand in Nürnberg vorbei.

© Sternstunden e.V.

Die Wohnung der Dippolds war auch dieses Jahr wieder der Schauplatz der schon traditionellen "Sternstunden-Party". 14 Kinder und 35 Erwachsene feierten zusammen mit Gyros, Kinderpunsch, Glühwein und Plätzchen. Als Dankeschön ließen die Gäste den ein oder anderen Schein für Sternstunden da, so kamen am Ende 750 Euro zusammen, die die Dippolds auf dem Christkindlmarkt an die Benefizaktion überreichte. Wir bedanken uns für die treue Unterstützung.  

Meldung erstellt am: 4. Januar 2019