Tupperware Bezirkshandlung Nürnberg-West und Bamberg sammeln für Sternstunden

Im Rahmen ihrer Tupper-Partys sammelte die Bezirkshandlung Nürnberg-West und Bamberg für Sternstunden. So kamen 4000 für die Benefizaktion zusammen.

Filiz Pfeiff und das Team Fischer überreichten am Nürnberger Christkindlesmarkt ihren Scheck an Sternstunden.

"Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams, Nürnberg-West und Bamberg, bei allen Gastgebern und den super Party-Managern im November. Gemeinsam wurden 2675 Euro eingenommen. Vielen vielen lieben Dank. Und für den guten Zweck stocken wir auf 4000 Euro auf", sagte Filiz Pfeiff, die Bezirksleiterin der Tupperware Bezirkshandlung Nürnberg-West. Und Sternstunden dankt sowohl den Gastgebern als auch Frau Pfeiff für die großzügige Spende, die nun vielen notleidenden Kinder in Bayern, Deutschland und weltweit eine Chance auf eine bessere Zukunft schenkt. Ein herzliches "Vergelt's Gott!"

Meldung erstellt am: 2. Januar 2019