Wichtelversteigerung der Sandler AG

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier der Bereiche Personal und Finanzen der Sandler AG in Schwarzenbach/Saale wurde traditionell eine gemeinnützige Wichtel-Versteigerung durchgeführt. Über den Erlös darf sich dieses Jahr Sternstunden freuen.

© Sandler AG

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier der Bereiche Personal und Finanzen der Sandler AG in Schwarzenbach/Saale wurde traditionell eine gemeinnützige Wichtel-Versteigerung durchgeführt. Der Erlös sollte auch in diesem Jahr als Spende einem gemeinnützigen Projekt zu Gute kommen. Der Aufruf fand höchste Zustimmung bei allen Beteiligten, so dass durch engagierte Moderation und hohe Spendenbereitschaft im Laufe der Versteigerung der Wichtelgeschenke die stolze Summe von 1709,50 EUR erzielt werden konnte. Der Betrag  kommt nun Sternstunden und damit vielen notleidenden Kindern in Bayern, Deutschland und weltweit zugute.

Meldung erstellt am: 2. Januar 2019