Stimmungsvolle Jubiläumsfeier des FC Sternstunden in Amberg

Am 14. Oktober feierte der FC Sternstunden sein 30-jähriges Bestehen im Amberger Congress Center.

© Foto: FC Sternstunden

Seit drei Jahrzehnten spielt der FC Sternstunden mit einer prominenten Mannschaft ehrenamtlich für Kinder in Not – in Bayern sowie deutschland- und weltweit.
Die Fußballmannschaft ist auf den verschiedensten Fußballplätzen unterwegs und konnte seitdem eine sagenhafte Summe von fast 1,5 Millionen Euro einspielen.
Allen Organisatoren, Vereinen, Funktionären, Unternehmen, Kommunen und ehrenamtlichen Helfer sei an dieser Stelle herzlich gedankt.

In Amberg hatte das Organisationsteam die Gelegenheit, sich bei den ehrenamtlich spielenden Fußballern und den Funktionären zu bedanken – mit einer großartigen Veranstaltung, einem super Gastgeber - der Stadt Amberg, die das Amberger Congress Centrum zur Verfügung stellte - und einem sensationellen Abendprogramm.

Die Kabarettisten Ines Procter und Wolfgang Huskitsch, die Künstler Felix Gleixner, Christian Maier und der bayerische Witzeerzählmeister Lucky sowie Sandro Knoll, der die Musik mit seiner Harmonika ins Spiel brachte. Andreas Hahn hatte als Moderator die Bühne fest im Griff und legte eine sagenhafte Moderation an den Tag.

Mitgründer Wolfgang Haas und das Organisationsteam um Ralf Welter, Jörg Tauchmann, Marcus von Aufseß, Rainer Hahn, Alex Niklaus und Bernhard Heinisch bedanken sich vielmals bei allen Gästen, Organisatoren und Sponsoren für den wunderschönen Abend in Amberg.

Meldung erstellt am: 08. November 2023