Frank Walder feiert 70-jähriges Jubiläum

Nicht nur Sternstunden feierte 2023 Jubiläum: Auch das Münchberger Modeunternehmen Frank Walder zelebrierte sein 70-jähriges Firmenbestehen. Geschenke wollte das Unternehmen nicht, stattdessen bat es um Spenden zugunsten von Sternstunden.

 (v.l.n.r.) Carolin Kittel, Tilman Held, Gudrun Held, Andreas Gotschke, Silke Held
Die Geschäftsführer Carolin Kittel und Tilman Held sowie Seniorchefin Gudrun Held mit Andreas Gotschke und Silke Held (v.li.n.re.) auf der Jubiläumsfeier. (© Foto: Frank Walder)

Im historischen Innenhof des Schlosses Thurnau empfing das Modeunternehmen die 300 Gäste, die gemeinsam das besondere Ereignis feierten. Geehrt wurde das Lebenswerk der Firmengründerin Ernestine Held sowie ihres Sohnes Lothar Held und dessen Frau Gudrun. Anstelle von Geschenken baten die Geschäftsführer Carolin Kittel und Tilman Held um Spenden zugunsten von Sternstunden.

Sternstunden gratuliert zum Jubiläum und sagt herzlich Danke für die Spende über 6.400 Euro für Kinder in Not.

Meldung erstellt am: 23. Februar 2024