Viele Tore und viele Sieger beim Spiel des FC Sternstunden in Rosenheim

Das Benefizspiel zwischen dem FC Sternstunden und den "Athletes for Ukraine" am 4. Mai in Rosenheim endete 8:4. Sternstunden freut sich über Spenden in Höhe von 1.500 Euro.

Die Zuschauer sahen viele Tore beim Benefizspiel des FC Sternstunden gegen die Mannschaft von "Athletes for Ukraine" (© Foto: christian.reiter_photografie )

Den Zuschauern wurde bei bestem Fußballwetter ein tolles Spiel mit vielen Toren geboten. Das Ergebnis war jedoch am Ende Nebensache, auch wenn so mancher Spieler des FC Sternstunden und der "Athletes for Ukraine" bei sommerlichen Temperaturen alles gab, um beim Schlusspfiff als Sieger vom Platz zu gehen. Es ging weniger ums Siegen als viel mehr um den Zusammenhalt und ein Zeichen für Frieden, Respekt und Toleranz.
Am Ende einer gelungenen Veranstaltung im Josef-März-Stadion war vor allem das Motto des FC Sternstunden „Wir helfen Kindern“ der Hauptsieger des Tages. 
Alle Einnahmen sowohl des Kreisligaspiels des Sportbund DJK Rosenheim gegen den DJK SV Griesstätt als des anschließenden Benefizspiels gingen an Sternstunden zur Unterstützung von Kindern in Not - stolze 1.500 Euro kamen zusammen.

Stefan Lex sorgte für Tore für den FC Sternstunden (© Foto: christian.reiter_photografie )

In der Halbzeitpause kam durch die Verlosung diverser signierter Trikots des FC Bayern München und des TSV 1860 München noch eine stattliche Summe zur Spende dazu. Das von Harry Kane signierte Trikot erzielte den stolzen Preis von 350 Euro.
Im Anschluss an das Spiel bot sich die Möglichkeit, mit dem einen oder Helden aus Jugendtagen zu fachsimpeln und Selfies zu machen. Heiß begehrt war hier Weltmeister und Bayern-Legende Klaus Augenthaler, während Löwenfans das Zwiegespräch mit Stefan Lex und Daniel Bierofka suchten.

Sternstunden bedankt sich herzlichst bei allen Mitwirkenden und Sponsoren für diesen herrlichen Fußballnachmittag!

Meldung erstellt am: 04. Mai 2024