Bemerkenswerter Spendenerfolg durch Handarbeiten erzielt
Zum wiederholten Mal verkaufte Ute Brunner über das ganze Jahr liebevoll gefertigte Handarbeiten im oberfränkischen Emtmannsberg und der Umgebung. Dabei konnte in diesem Jahr eine ganz besondere Spendensumme erzielt werden.

Der Auftakt in das Aktionsjahr 2025 wurde am 30. März mit einem Stand auf dem Regiomarkt in Emtmannsberg gemacht. Ute Brunner konnte dort erstmals auch lustige Türstopper und handgefertigte Grußkarten von Leonie anbieten.
Bildergalerie

Lustige Türstopper zählten 2025 erstmalig zum Angebot am Stand von Ute Brunner.
Ute BrunnerUnter einem gesponserten Pavillon konnten eine Woche vor dem 1. Advent beim Adventsmarkt in Emtmannsberg verschiedene Artikel angeboten werden. Ein Verkaufsschlager waren in diesem Jahr gehäkelte Tierkörbchen und lustige Monsterkörbchen. Auch von den Bastelkindern tätowierte Stabkerzen waren am Ende des Marktes gänzlich ausverkauft.
Bildergalerie

Ein Pendant zu den Tieren: gehäkelte Monsterkörbchen.
Ute BrunnerDen Abschluss bildete am 1. Adventswochenende wieder, wie im Jahr zuvor, ein Kreativstand am Bayreuther Christkindlesmarkt, der von Ute Brunner kostenlos gebucht werden konnte, um weitere Artikel zu verkaufen.

Durch dieses bemerkenswerte Engagement konnten im vergangenen Jahr 3000 Euro für Sternstunden gesammelt werden.
Sternstunden bedankt sich sehr herzlich bei Ute Brunner und ihrem Team für die tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren.
Meldung erstellt am: 26. Januar 2026









