Viele Tore und spendierfreudige Zuschauer

Am ersten Weihnachtsfeiertag war es wieder so weit: Die Gasoline Gang mit ihrem Allstar-Team trat traditionell zu einem Benefiz-Eishockeyspiel gegen den EC-Sternstunden an. Über 400 Besucherinnen und Besucher sorgten für eine stimmungsvolle Kulisse und volle Spendenboxen.

Die Zuschauer verfolgten ein lebhaftes Spiel (© Foto: Sternstunden)

In der Eishalle in Peißenberg verfolgten die Zuschauer mit großem Interesse das freundschaftliche und torreiche Duell. Wie schon in den vergangenen Jahren entschied die Gasoline Gang das Spiel mit 10:6 Toren für sich. Im Mittelpunkt stand jedoch nicht das Ergebnis, sondern der gute Zweck. Bei freiem Eintritt wurde vom Publikum großzügig gespendet und so kamen stolze 2.130 Euro zusammen. Die Summe kam je zur Hälfte der Nachwuchsarbeit im Peißenberger Eishockey und Sternstunden zugute.

Wir freuen uns sehr über die Zuwendung in Höhe von 1.065 Euro und bedanken uns herzlich bei der Gasoline Gang für die engagierte Organisation, bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer im Hintergrund sowie bei allen Spielerinnen und Spielern, die für den guten Zweck ihre Schlittschuhe geschnürt haben.

Meldung erstellt am: 13. Januar 2026