Sternstunden-Verlosung bei Motorradsport Holzleitner

Bei der Feier zur Eröffnung der neuen Geschäftsräume in Winhöring veranstaltete Motorradsport Holzleitner eine große Verlosung zugunsten von Sternstunden. Beeindruckende 13.606 Euro wurden so für die Benefizaktion gesammelt.

Einen symbolischen Scheck über 13.606 Euro überreichten die beiden Geschäftsführer Thomas und Ferdinand Holzleitner an Sternstunden. (© Foto: Motorradsport Holzleitner)

Im Rahmen des großen Eröffnungswochenendes vom 5. bis 7. Mai konnten die Besucher nicht nur die neuen Verkaufs- und geschäftsräume von Motorradsport Holzleitner besichtigen, sondern auch noch Gutes tun. Denn für eine Spende von 2 Euro konnte man Sternstunden unterstützen und zugleich seinem Glück auf die Sprünge helfen. Viele attraktive Preise winkten den Besuchern bei der großen Sternstunden-Verlosung, aber vor allem der Hauptpreis, eine DUCATI Monster 1200 R, ließ die Herzen aller Motorradfans höher schlagen. Die stolze Gewinnerin war Anna Maria Wimmer aus Mühldorf, die ihr Glück gar nicht fassen konnte. Aber nicht nur sie durfte sich freuen, denn den eigentlichen Hauptgewinn bekamen die Sternstunden-Kinder: 13.606 Euro kamen für sie durch die Verlosung zusammen. Die Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks bedankt sich für das Engagement von Motorradsport Holzleitner. 

Meldung erstellt am: 07. Juni 2017