Ganser Gruppe spendet zum Jubiläum

Zum 60-jährigen Firmenjubiläum lud die Ganser Gruppe zu einem großen Fest für die ganze Familie ein und nutzte diesen Anlass, um auch an jede zu denken, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. 

Geschäftsführer Günter Ganser und Personalreferentin Julia Weiß (re.) überreichen einen Scheck über 10.717 Euro an Sternstunden.

Seit 1958 steht das Traditionsunternehmen aus Kirchstockach für begeisternde Qualität und Zuverlässigkeit rund um die Themen Baustoffe, Entsorgung, Umwelt und Immobilien. Ein guter Grund um das 60-jährige Jubiläum gebührend zu feiern. Die Firma lud zum Familientag mit vielen tollen Attraktionen ein, darunter Bungee-Jumping, ein Rundflug mit dem Hubschrauber, ein Segway- Parcours, eine Go-Cart Bahn oder Bagger fahren. Sogar auf dem Rücken eines Kamels konnte man über das Gelände reiten. Für manche dieser Attraktionen wurde ein kleiner Spendenbeitrag verlangt. Und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Alle Einnahmen der Veranstaltung spendete das Unternehmen an Sternstunden – sage und schreibe 10.717 Euro! Die Benefizaktion bedankt sich herzlich für so viel Einsatz.

Meldung erstellt am: 19. Juli 2018